Coaching| TRAINING

FLY | Inhouse Coaching & Training

Zielgruppe
Führungskräfte, Teams und Abteilungen

fitmedi INhouse
Durchführung für Ihre Teams und Führungskräfte nach Absprache

Paragliding – Führungskräftetraining & Teamentwicklung

FLY | INhouse Coaching und Training

Zielgruppe: Führungskräfte oder Teams & Abteilungen, das Coaching wird zielgruppenaffin konzipiert

Wer träumt nicht vom Fliegen? Ein Menschheitstraum ist es seit jeher abzuheben und die Welt von oben zu betrachten.
Wieso also nicht einmal das Unmögliche wagen?

Es ist nicht unmöglich sich auf das Fliegen mit einem Gleitschirm einzulassen und sich selbst besser kennenzulernen. Wenn man etwas Neues wagt, kann man nicht nur die eigenen, vielleicht bisher verdeckten Fähigkeiten aufdecken, sondern auch das was man nicht kann. Wir haben auch Denkfehler, die uns blockieren, jedoch ist es uns oftmals nicht möglich diese in unserem täglichen Umfeld aufzudecken, da hier die Abläufe eingefahren sind, und unser Umfeld sich auch nicht traut, uns den Spiegel vorzuhalten.

Daher ist ein Paragliding-Wochenende (Gleitschirmfliegen) mit einen Coach eine gute Möglichkeit der Reflexion. Aber auch Einzeltage oder gleich mehrere Tage sind individuell planbar.